Automatische Netzwerkerkennung / Funktionswünsche / NetSetMan Support

NetSetMan Support

Search for already answered questions about NetSetMan (Pro) or ask new ones

You are not logged in.

#1 2009-11-20 13:01

mikeych
Member
Registered: 2009-11-20
Posts: 6

Automatische Netzwerkerkennung

Hallo
Bis anhin kannte ich immer nur das IBM/Lenovo Thinkvantage Access Connections, welches so ziemlich die gleichen Funktionen wie NetSetMan bietet. Dieses war aber nur proprietär konzipiert, will meinen, war auf IBM/Lenovo Produkte beschränkt und lief partout nicht auf anderen Geräten. Ich habe mich deshalb immer gefragt, ob es ein ähnliches Produkt gäbe, welches nicht auf eine Marke limitiert ist.

Und voilà, gestern lese ich in einer PC-Zeitschrift (PC-Tipp) und dort wird NetSetMan vorgestellt. Wow, Super-Arbeit, muss ich sagen und die vielen Auszeichnungen allemal wert!

Was mir bei AC von Lenovo aber auch noch gefallen hat, resp. immer noch tut, ist, dass es Netzwerke wieder erkennt und das richtige Profil aufschaltet. Diese Funktion lässt sich ein-/ausschalten, resp. auch auf gewisse Profile limitieren.

Ev. gibt es diese Funktion im NSM ja bereits und ich habe es übersehen, falls nicht, wäre es ev. eine Überlegung für zukünftige Releases wert?

Offline

#2 2009-11-20 15:56

NetSetMan Support
Administrator
Registered: 2005-08-06
Posts: 1,858

Re: Automatische Netzwerkerkennung

Diese Funktion ist aktuell in der Entwicklung und wird voraussichtlich Teil des großen Updates Anfang Januar sein.

Offline