Netsetman Pro 4.3.4 - Fehler 67 / Fehlerberichte / NetSetMan Support

NetSetMan Support

Search for already answered questions about NetSetMan (Pro) or ask new ones

You are not logged in.

#1 2017-03-16 12:23

heijan
Member
Registered: 2014-06-11
Posts: 1

Netsetman Pro 4.3.4 - Fehler 67

Hallo,

ich benutzte Win10 Enterprise und Netsetman Pro 4.3.4. Beim Verbinden eines Netzwerkpfades bekomme ich den Fehler 67 - The network name cannot be found (ErrorCode: 67), auch wenn ich über den Explorer den Netzwerkpfad aufrufe und mit meinem Login anmelde.

Hat hierfür jemand eine Lösung?

Vielen Dank

Offline

#2 2017-03-16 21:04

NetSetMan Support
Administrator
Registered: 2005-08-06
Posts: 1,831

Re: Netsetman Pro 4.3.4 - Fehler 67

Haben Sie überprüft, ob der in NetSetMan eingegebene Netzwerkpfad vollständig korrekt ist und keine Zeichen am Anfang oder am Ende versehentlich zu viel oder zu wenig sind? (Leerzeichen, fehlendes "\\", o.ä.)

Handelt es sich nur um einen bestimmten Netzwerkpfad oder liegt das Problem bei allen Netzwerkpfaden vor?

Damit wir uns ein besseres Bild machen können, senden Sie uns bitte den Aktivierungs-Log (im Aktivierungsdialog unten aufklappen und als Textdatei exportieren) sowie Ihre settings.ini aus dem Programmverzeichnis. Wir prüfen dann zunächst, ob hier irgendein Konfigurationsproblem vorliegen könnte und analysieren im Anschluss, worauf das Problem sonst basieren könnte.
Bitte senden Sie die Anhänge an unsere Email-Adresse (siehe Kontakt) und verweisen Sie auf diesen Forumsbeitrag.

Offline